Rückgabe:

Bei der Rücksendung ist darauf zu achten das Paket ausreichend zu frankieren. Die Rücksendekosten sind ausschließlich vom Kunden zu tragen.

Unter folgendem Link gelangt man zum Rücksendeformular

Sobald uns die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags erreicht hat, erstatten wir das Geld innerhalb 14 Tagen ab Erhalt des Widerrufs.

Rückgaberichtlinien:

Das Empfängeretikett auf dem Rücksendeformular ist kein Prepaid-Etikett.  ETAVI akzeptiert keine unbezahlten Rücksendungen und sendet diese an den Kunden zurück. Wir akzeptieren nur Rücksendungen, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts versandt wurden. Zurückgegebene Produkte müssen im Originalzustand sein: Schachteln und Beutel müssen vollständig und intakt sein, Produkte müssen neu und ungebraucht sein, der Barcode muss angebracht sein. ETAVI akzeptiert keine Rücksendungen von abgenutzten Gegenständen oder wo deren Sicherheitsetiketten entfernt wurden. Verwenden Sie nach Möglichkeit Ihre Originalverpackung. Wir können keine Verantwortung für Gegenstände übernehmen, die während des Transports gestohlen werden oder verloren gehen. Um dies zu verhindern, empfehlen wir Ihnen dringend, einen sicheren, nachverfolgbaren Kurierdienst Ihrer Wahl (wie FedEx, DHL oder UPS) zu verwenden, um Ihre Artikel sicher an uns zurückzusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket versichert ist und die Originalbestellbestätigung beigefügt ist. Bitte beachten Sie, dass nicht identifizierte Rücksendungen an den Absender zurückgesandt und nicht erstattet werden. Wir empfehlen, Ihre Quittung bis zum Abschluss des Rückerstattungsprozesses aufzubewahren. Rückerstattungen erfolgen mit der Zahlungsmethode, die ursprünglich beim Kauf verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass internationale Zölle und Umsatzsteuern nicht erstattet werden (für Sendungen außerhalb der EU). Wir können derzeit keinen Umtausch anbieten. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie die ursprüngliche Bestellung für eine Rückerstattung zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. In den seltenen Fällen, in denen Ihr Artikel fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um das Problem zu beheben, indem Sie eine E-Mail an info@etavi.de senden

Dies gilt erst nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird hierdurch nicht eingeschränkt.